© 2013 maessi. All rights reserved.

BIKE PORTER 159.-chf

copenhagen-parts-bike-porter copenhagen-parts-bike-porter-1D_Copenhagen Parts präsentiert uns stolz ihr erstes Produkt, den Bike Porter, ein in den Lenker integrierter Alukorb.

 

Konventionelle Draht- und geflochtene Weiden- oder Kunststoffkörbe erfüllen zwar ihre Pflicht, was ist aber, wenn Dein Style etwas urbaner als der Landhausstil ausfällt? Was ist, wenn Du einen stylischen Stadtcruiser fährst, Du aber damit ab und an auch Deine Einkäufe transportieren möchtest? Unsere Antwort darauf? Der Bike Porter.

 

Der Bike Porter kombiniert coole Ästhetik und praktische Funktion, ohne die klaren, einfachen Linien Deines Fahrrades zu versauen.

 

Die Hauptstruktur des Bike Porter wird aus 6061 Aluminium maschinell exakt gebogen, die Querstäbe von Hand eingeschweisst und das Ganze anschliessend wärmebehandelt, was ihn gleichzeitig leicht und trotzdem robust macht. Er wir wie ein konventioneller Lenker am Vorbau festgeschraubt und kann somit an jedem Bike mit einem zweiteiligen Vorbau (mit offener Lenkerklemmung also) befestigt werden. Idealerweise kommen Vorbauten mit 4 Schrauben zum Einsatz (bitte Montageanleitung und Drehmomente des Vorbaus beachten).

 

Beachte bitte zudem, dass jede Last am Lenker das Handling Deines Fahrrades beeinflusst. Die Erfahrung zeigt aber, dass man sich bereits nach ein paar Fahrten daran zu gewöhnen beginnt. Selbstverständlich muss man mit dem Bike Porter jedoch vorsichtiger fahren, als dies mit einem normalen Lenker der Fall wäre. Zudem darf die Zuladung maximal 10kg betragen. Deine Freundin oder Dein Kumpel haben im Bike Porter also nichts verloren!

Farben:schwarz,silber und weiss

Preis:179.-chfBike_PorterWEB 4WEB 5WEB

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Sicherheitsfrage *