© 2017 maessi. All rights reserved.

PÀKÈ – RUM RUNNER RAHMEN CHF 339.-

– Tange CrMo Rohrsatz

– 5mm thick track ends

– 1-1/8” Steuersatz-Grösse

– Bohrung für Hinterbremse, aber keine Kabelführung vorhanden

– 28c Bereifung möglich

– Aufkleber sind spurlos abziehbar

– Keine Ösen zum Anbringen von Bidon-Haltern vorhanden

– Passend für 27.2mm Sattelstützen

– Farbe: Schwarz

– Verfügbare Grössen: 49 – 61cm

– Optionale Unicrown Pake Stahlgabel separat erhältlich: 38mm Rake, Aufnahme von Bremsen möglich (In vielen versch. Farben erhältlich)img src=“http://loewenzahn-bikes.ch/bikes/wp-content/uploads/2017/10/pake-rum-runner-rahmenset-494×494.jpg“ alt=““ width=“494″ height=“494″ class=“alignnone size-large wp-image-5492″ />PÀKÈ – RUM RUNNER RAHMEN
Das ist ein Rahmen der hart angegangen und nass abgestellt werden kann. Pàkè Rahmen sind aus Tange-Rohren, weil die sich seit Generationen bewährt haben und ein gutes Ansprechverhalten haben. Pàkè ist sich dessen bewusst, dass jemand, der sein Velo täglich braucht, sich darauf verlassen können muss. Darauf aufbauend, wurde der Rahmen als Plattform für eine Vielzahl von verschiedenen Fixed- und Single Speed-Optionen entwickelt. Seine Schönheit verdankt er dem Umstand, dass er sich seinen Track-Spirit bewahrt hat, ohne irgendwelchen Beschränkungen zu unterliegen. Dem geübten Blick bleibt nicht verborgen, dass hier eine gutes Zusammenspiel von Langlebigkeit, Steifheit und Fahrvergnügen angeboten wird. Und das bei einem handgelöteten Rahmen, der nicht in China hergestellt worden ist (Pàkè ist made in Taiwan)

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Sicherheitsfrage *