© 2017 maessi. All rights reserved.

Soma – Wolverine Gabel – Kingsford Matt Schwarz CHF 139.-

Die Inspiration für den Soma-Wolverine Rahmen ist »Monster Cross«, also ein Hybrid zwischen Road- und Cross-Bike. Aber eigentlich ist er mehr als das. Seine Geometrie ist stabil genug fürs Off-Road-Touring. Gleichzeitig bleibt er jedoch ein sportlicher Allrounder. Ein Aufbau als Cyclo-Cross-Single-Speed ist da eine sehr passende Option. Erwähnenswert ist nicht zuletzt, dass die Sitzstrebe für die Aufnahme eines Gates-Carbon Riemens geöffnet werden kann.

Lugged CrMo Gabel für den Wolverine Rahmen.

 

Details:

– Vorlauf: 50mm

– Gabellänge: 400mm (Achse zu Krone)

– Flache Feinguss-Krone von Tange

– Tange Infinity CrMo Rohre

– Befestigung für IS Disc

– Befestigung für Lowrider

– Farben: Pumpkin Orange, Kingsford Matt Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Sicherheitsfrage *